Dresdens Platzierungen in diversen Ranglisten

Dresden Rangliste Podium

In dieser zahlenlastigen Welt kursieren viele Ranglisten (Neusprech Rankings). Hier eine Auswahl an Platzierungen der Stadt Dresden:

Dresden Rangliste Podium

Nicht alle Ranglisten sind topaktuell, da kann sich immer was ändern. Außerdem: wie stellenweise mit dem Hinweis „Methodik hinterfragt“ angedeutet, würde ich solche Ranglisten nicht allzu ernst nehmen. Viele dieser Fragestellungen sind gar nicht so genau oder objektiv messbar, die Forscher haben einigen Entscheidungsspielraum bei der Umsetzung.

Freue mich über weitere Beispiele!

Hier finden Sie eine Übersicht über Burgen und Schlösser in Dresden und Umgebung, und hier gibt es ein Quiz über Burgen und Schlösser in und um Dresden.

Hier geht es zur Übersicht über Museen in Dresden und Umgebung, und hier zur Übersicht über Sehenswürdigkeiten in der historischen Altstadt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.