Hightech-Elektronik unterm Weihnachtsbaum: Welche Gerätetypen sind am beliebtesten?

Hightech unterm Weihnachtsbaum 2014

Elektronik unterm Weihnachtsbaum: Welche Gerätetypen sind dieses Jahr die Renner?

Hightech unterm Weihnachtsbaum 2014

Elektronik zu Weihnachten: Tablets und Smartphones am beliebtesten

Der Spitzenplatz wird doppelt vergeben: Je ein Viertel der Bundesbürger wollen zu Weihnachten ein Tablet bzw. ein Smartphone anschaffen bzw. verschenken. Bereits an dritter Stelle landen 2014 die Fitnesstracker, die von rund einem Sechstel der Befragten genannt wurden, knappt vor den E-Book-Readern (15%) und Spielekonsolen (14%).

Schnelllebigkeit der Technikwelt: TV, Navis, Digitalkameras stürzen ab

Smartwatches haben den ganz großen Durchbruch noch nicht geschafft, aber immerhin ein Zehntel nannte diese Geräte. Renner früherer Jahre werden von Smartphones verdrängt: Flachbild-TV, Navi und Digitalkamera landen noch hinter den digitalen Bilderrahmen.

Wie sieht es bei Ihnen aus mit moderner Elektronik unterm Weihnachtsbaum?

Hier finden Sie weitere Artikel zu Weihnachten. Immer sehenswert: der Dresdner Striezelmarkt.

 

Ein Gedanke zu „Hightech-Elektronik unterm Weihnachtsbaum: Welche Gerätetypen sind am beliebtesten?“

Freue mich über Kommentare!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.